Details zu einem Profil / Partnereintrag     Hilfe vorhanden


  •  
  •   Musiker:



dx6S0JX8nYw
Dr. Mojo   

Musikstil: Oldies, Blues, Folk, Gospel, Acoustic Pop
AKA: Dr. Mojo - solo & unplugged

D - 42855 Remscheid
Rather Ring 87

drmojo@drmojo.de
02191-40755
02191-9612400
015228870462


www.drmojo.de

Musik à la carte
ein Wunschkonzert mit Blues, Folksongs, Oldies – solo & unplugged  mit „Dr. Mojo“ 
Und wieder einmal gibt es ein ganz besonderes musikalisches Event: Dr. Mojo bittet zu 'Musik à la carte'. Das Publikum kann sich aus über 130 Songs des sympathischen Musikers die Lieblingstitel aussuchen, die man oder frau immer schon mal 'live' und 'unplugged' hören wollte.

Ob Blues, Oldies, Folksongs oder Gospel: für jeden Musikgeschmack ist mit Sicherheit etwas dabei. 
Mit Gesang, Gitarre, Bluesharp im Rack, Hi-Hat  und Stompin’ Bass - oft gleichzeitig gespielt - zählt Dr. Mojo zu den besten Musikern dieser Art. Mit seiner ebenso kraft- wie gefühlvollen Stimme, der variantenreich gespielten Bluesharp, dazu Gitarre und  Foot-Percussion erzeugt er eine Klangfülle, wie sie von einem einzelnen Musiker nur ganz selten erreicht wird.
 
Mit zahlreichen Auftritten, darunter auch internationale Festivals, ist Dr. Mojo mittlerweile einer der beliebtesten Blues&Acoustic- Acts in und aus Nordrhein-Westfalen. Dabei bleibt der sympathische Musiker stets geerdet und spielt gerne auch mal in einem Biergarten, einer Kirche, einem Bluesclub oder bei einem privaten Wohnzimmerkonzert.
Das Motto des Vollblutmusikers: die Seele baumeln lassen im ganz speziellen Mojo-Feeling. 
  
Kontakt:
Klaus Stachuletz
drmojo@drmojo.de 
02191-961-2400 Büro
02191-40755 Privat
015228870462 Mobil
 
Mehr Informationen über Dr. Mojo unter www.drmojo.de
Dr. Mojo bei Youtube:
http://www.youtube.com/user/drmojo1956


Profil angelegt von Owner am [2011-12-04 18:38:01], zuletzt geändert [2017-03-06 15:09:50] durch Editor

Profilfunktionen

Geo-Daten

Geo-Koordinaten fehlen


Aktuelle Konzerte


Ein Profil ändern ?

Das Eigene Profil darf jeder Partner für sich ändern - vorausgesetzt, er hat sich ordnungsgemäß angemeldet.

Ein Fremdes Profil dürfen zwei Gruppen ändern. Einmal die Person, die dieses Profil angelegt hat (sie ist sozusagen der Besitzer des Profiles) und dann der Administrator. Andere Gruppen haben keinen (schreibenden) Zugriff darauf.