Details zu einem Profil / Partnereintrag     Hilfe vorhanden


  •  
  •   Musiker:



PwQhpZ8van0
Nurkurt   
Nurkurt

Musikstil: Folk
AKA: NURKURT

D - 55543 Bad Kreuznach
Ulmenweg 18

nurkurt@gmx.de
0171 / 175 2332


www.nurkurt.de

Nurkurt, einfach feine Musik...

NURKURT ist der Berufsmusiker Kurt Sawalies, Mitglied des Bad Kreuznacher Duos TILLERMAN´s CAT und des Duos BAR-KUR. Er tourt mit seinem Soloprojekt mittlerweile seit über 10 Jahren erfolgreich durch die Republik und die weite Welt. Dieses Projekt lässt sich auf wenige Worte reduzieren: Ein Mann, mehrere Gitarren, gute Laune. Er trat schon mehrfach auf Festivals wie dem Lomond Folk Festival in Balloch/Schottland oder dem Zweibrückener Rock- und Folkfestival, aber auch auf namhaften Kleinkunstbühnen, in nationalen und internationalen Pubs und bei verschiedenen Stadtfesten auf.

NURKURT spielt traditionellen irischen und schottischen Folk, vermischt mit einem gehörigen Schuss Eigenkompositionen und Evergreens von Simon & Garfunkel, Cat Stevens und anderen. Er achtet dabei sehr stark darauf, dass sein Publikum möglichst in den Auftritt eingebunden wird. Mitsingen und Mitklatschen ist also nahezu Pflicht.


Profil angelegt von Owner am [2011-03-02 09:57:44], zuletzt geändert [2012-05-08 09:07:17] durch Editor

Profilfunktionen

Profil-Typ Musiker [0 Events]

Keine aktuelle Events vorhanden

Geo-Daten

Geo-Koordinaten fehlen


Konzerte

Leider keine aktuellen Termine gefunden - wir zeigen 4 Veranstaltungen aus dem Archiv!

Live Musik Info zu: Nurkurt @ Distel Fr. 26. Sep. 2014 20:30
Nurkurt
Celtic
Distel
D-46117 Oberhausen

Live Musik Info zu: Nurkurt @ Am Wasserturm So. 21. Sep. 2014 15:00
Nurkurt
Celtic
Am Wasserturm
D-34582 Borken

Live Musik Info zu: Nurkurt @ Op de Hüh Sa. 20. Sep. 2014 20:30
Nurkurt
Celtic
Op de Hüh
D-53639 Königswinter-Bockeroth

Live Musik Info zu: Nurkurt @ Distel Fr. 19. Sep. 2014 20:30
Nurkurt
Celtic
Distel
D-46117 Oberhausen


Ein Profil ändern ?

Das Eigene Profil darf jeder Partner für sich ändern - vorausgesetzt, er hat sich ordnungsgemäß angemeldet.

Ein Fremdes Profil dürfen zwei Gruppen ändern. Einmal die Person, die dieses Profil angelegt hat (sie ist sozusagen der Besitzer des Profiles) und dann der Administrator. Andere Gruppen haben keinen (schreibenden) Zugriff darauf.