Details zu einem Profil / Partnereintrag     Hilfe vorhanden


  •  
  •   Musiker:


Marcel Adam   

Musikstil: Lothringischer Liedermacher

F - 57520 Grosbliederstroff
10 Rue Albert 1er

marcel.adam@orange.fr
+49 681 75 34 659
+33 3 87 09 26 07
+49 681 85 91 278
+49 171 19 09 167


www.marcel-adam.de

Marcel Adam ist einer der bekanntesten Chansonniers, Liedermacher, Autoren, Komponisten und Interpreten aus dem nordfranzösischen und süddeutschen Raum. Geschichten, die das Leben schreibt, prägen seine Texte und Melodien, füllen diese mit viel Humor und Gefühl und lassen keinen Zuhörer ungerührt.
30 Jahre Bühnenerfahrung, auch im Bereich Kabarett und Comedy, machen sein Programm zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ob solo, im Duo mit 'Akkordeonissimo' oder mit Band, der sympathische Mundartdichter, Sänger, Komponist und Entertainer ist ein Ohrenschmaus, ein wahres Vergnügen, ein Publikumsmagnet.
In unzähligen Konzerten in Deutschland und Frankreich begeistert Marcel eine immer größer werdende Fangemeinschaft. Seine Tourneen führen ihn immer weiter von den südlichsten Zipfeln der Republik bis in die nördlichste Spitze.
Einige von Adams Liedern sind mittlerweile Klassiker geworden und dürfen auf keinem Konzert fehlen. Dennoch - er belässt es nicht dabei. Er geht zurück zu seinen Wurzeln, interpretiert deutsche und französische Chansonklassiker von Piaf bis Moustaki, von Nena bis Rühmann.
Neben vielen neuen Stücken aus der aktuellen CD 'Merci!' hat Marcel Adam selbstverständlich auch die Lieblingslieder seiner Fans im Gepäck.


Profil angelegt von Owner am [2003-12-02 15:26], zuletzt geändert [2015-05-05 12:10:24] durch Editor

Profilfunktionen

Geo-Daten

Geo-Koordinaten fehlen


Aktuelle Konzerte


Ein Profil ändern ?

Das Eigene Profil darf jeder Partner für sich ändern - vorausgesetzt, er hat sich ordnungsgemäß angemeldet.

Ein Fremdes Profil dürfen zwei Gruppen ändern. Einmal die Person, die dieses Profil angelegt hat (sie ist sozusagen der Besitzer des Profiles) und dann der Administrator. Andere Gruppen haben keinen (schreibenden) Zugriff darauf.